Unterstützen & Mitmachen

Ein Verein lebt nicht von einer Satzung und wichtigen Zielen.

Nicht von der Außenwirkung und Projekten.

Ein Verein lebt allein durch eins: durch seine Mitglieder und seine Unterstützer*innen!

Denn ohne aktive Mitglieder kann es keine Erfüllung der Ziele, keine Außenwirkung und keine Projekte geben. Und ohne Unterstützer*innen sind die (finanziellen) Möglichkeiten für wirksame Projekte nur begrenzt. – Dies gilt auch für uns!

Vielen Dank an unsere Spender*innen!

Wie auch du uns unterstützen kannst?

Dazu hast du verschiedene Möglichkeiten…

Mitglied werden

– damit trägst du mit deiner aktiven Unterstützung und deinem Mitgliedsbeitrag zu einem aktiven und lebhaften Verein bei

Spenden

– damit trägst du zu den finanziellen Möglichkeiten von Projekten und die Unterstützung von Menschen mit HIV bei. (Auf wunsch natürlich auch mit Spendenquittung)

Ehrenamt

– damit unterstützt du uns aktiv bei der Durchführung unserer Projekte Vorort – dazu musst du nicht unbedingt Mitglied sein. Jede*r Unterstützer*in ist Willkommen!

Über bevorstehende Projekte kannst du dich auf unserer Facebook-Seite, hier auf der Homepage, aber insbesondere auch über unseren NEWSLETTER informieren – und dann gerne Kontakt zu uns aufnehmen.